Donnerstag, 6. November 2014

Weil es so schön war...

Ich war zwar bereits im September für einige Tage in der Nähe von dem Dörfchen Fresia im Süden von Chile und habe auch an einen Nachmittag Puerto Montt besucht, doch gereicht hat es natürlich nicht, um Puerto Montt ausführlich zu erkunden. Von daher geht es heute Abend für mich auf nach Puerto Montt und anschließend nach Puerto Varas, um die zwei Städte ein wenig zu genießen und einige Souvenirs für Freunde und Familie zu kaufen (Alpaka-Jacken & Co. - ihr wisst Bescheid). Ich werde mit dem Reisebus alleine dorthin fahren und bin schon ganz gespannt, dass erste Mal alleine in Chile ohne die Unterstützung meiner Gastfamilie zu verreisen. Ich sehe mich jetzt schon vor Sprach- und Orientierungsproblemen stehen, haha! Doch ich freue mich schon riesig auf Pescado (Fisch) und Marisco (Meeresfrüchte) ohne Ende.Juhuuu!
Am Sonntag werde ich dann wieder zurück in Concepción sein.
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen