Dienstag, 9. September 2014

Chi chi chi, le le le !!!

OMG! ES GEHT LOS!

Mein Koffer ist gepackt, die Gastgeschenke sind gefunden, der Rucksack ist voll und eingecheckt habe ich gestern auch schon online. Es kann also losgehen! Um 12.50 Uhr geht mein Flieger erst Richtung Madrid und von dort aus nach Santiago de Chile. Ich bin schrecklich aufgeregt und kann irgendwie gar nicht richtig in Worte fassen, wie neugierig und gespannt ich auf meine Zeit in Chile bin. In Santiago werde ich von Victorias Tante am Flughafen abgeholt und wir werden in die Stadt hineinfahren, etwas essen und entspannen, da ich insgesamt einen Aufenthalt von 11 Stunden habe bis mein Anschlussflug nach Concepción kommt.
Oh man, die letzten Wochen vergingen wie im Flug und es geht jetzt tatsächlich los...
Danke meine Liebsten für den schönen letzten Abend in Berlin! ♡
Abschiedskuchen von den tollsten Freunden
Na denn bis bald. Der nächste Eintrag wird dann aus Chile kommen. ¡Hasta pronto!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen