Montag, 15. September 2014

Lama, Hunde & Co.

Gestern bin ich mit meiner Gastfamilie zu einer Tante gefahren, die in der Nähe vom Örtchen Florida auf einem "Campo" wohnt. Die Fahrt dauerte etwa eine Stunde und dort angekommen begrüßten uns gleich drei schwarze, wunderschöne Hunde. Sie waren so aufgeregt, dass mir einer sogar aus Freunde leicht in die Hand biss... Aber keine Sorge, ich lebe noch und habe keinen Schaden davon genommen! Und nein, ich bin jetzt auch nicht mit einer schlimmen Krankheit infiziert. Nachdem wir alle begrüßt hatten, ging es für mich und meine Gastschwester Victoria sofort auf die Weide, wo ein großes Lama namens Paco graste. Er war anfangs ein wenig schüchtern und traute sich nicht zu uns zu kommen, doch nach einigen wenigen Minuten konnten wir ihn sogar streicheln. Das Beste an ihm: Er hat nicht gespuckt!
Victoria mit einem der drei Hunde
Paco ♡
 
Neben Paco und den Hunden gab es noch weitere schöne Tiere und Sachen auf dem Campo zu sehen und zu erleben.
Zu dem Campo gehört auch ein kleiner Wald auf einem Hügel
 
 
Mini-Hühnerei
Die erste Schießstunde meines Lebens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen