Donnerstag, 9. Oktober 2014

Update: Gebucht !

Heute habe ich endlich die Bustickets für meine große Reise durch den Norden Chiles im November gekauft. Juhuuu! Die Unterkünfte und einige Ausflüge sind auch schon gebucht, sodass mich eigentlich nichts mehr abhalten kann. Ich kann es kaum noch abwarten!!! 
Ab 12.11. gehts zuerst an den Strand in La Serena sowie vorbei an einer Delfinkolonie auf die Damas-Inseln zu den Humboldt-Pinguinen. Oh ja, ihr habt richtig gelesen: Ich werde freilebende Pinguine und Delfine sehen! Aaah, wie geil ist das denn bitte?! Anschließend werde ich die Sandkörner in der Atacama-Wüste zählen. Späßchen! Dort werde ich unter anderem die Tatio-Geysire und die Salar de Atacama besuchen. Im Anschluss geht es dann noch einmal ans Meer nach Valparaíso und Viña del Mar, bevor es mich am 23.11. wieder zurück nach Concepción verschlägt. Wenn es soweit ist, werde ich noch einmal ausführlicher über alles berichten. 
Concepción - La Serena - San Pedro de Atacama - Valparaíso - Concepción
Der Countdown läuft schon
Travel. As much as you can. As far as you can. As long as you can. Life is not meant to be lived in one place.
¡Hasta pronto, muchachos!

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß, grüß die Pinguine und pass auf dich auf!!!
    Gruß aus Berlin, Daniela Borck

    AntwortenLöschen